Ich habe meine Uhr, eine Patek Philippe aus 1978 (Familienstück), vor ca. zwei Wochen in der Garage der Caritas verloren: Ich bin bei dem Projekt Canisibus als freiwillige Helfer seit Längerem tätig. Anscheinend habe ich beim Anziehen meiner Jacke die Uhr vom Sitz des Wagens gestoßen.

Ich habe den Verlust am nächsten Tag bemerkt, hingefahren und die Uhr gesucht. Sie war nicht mehr dort, wo ich am vorigen Abend bis 22:30 in der Garage parkte. Ich fragte bei den Fahrern der zwei Wägen, die nunmehr in der Früh dort standen, ob sie meine Uhr gesehen hätten. Leider nicht. Auf eine internen E-Mail bei Caritas hat sich auch niemand gemeldet.

Ich nehme stark an, dass der/diejenige, der meine Uhr gefunden hat, diese nicht tragen, sondern eher verkaufen wird.

Eventuell wird die Uhr zur Reparatur zu einem Uhrmacher gebracht. Ich habe den Verlust auch schon bei Patek Philippe gemeldet.

Ich hoffe noch immer, da außer der materiellen Wert trägt die Uhr in der Familie eine Zusatz-Hochachtung.

Vielen Dank und freundliche Grüße

DIPL.ING. STEFAN VIRÁG

stefan.virag@aon.at

Comments are closed.