Mit der Verleihung des Anerkennungspreises wurden die hervorragenden handwerklichen Kenntnisse der Buchbinde­ rei Fuchs in Saalfelden gewürdigt. Der Kundenwunsch war die Kreation einer hochwertigen Gesamtpräsentation des Weinangebotes in Buchform für das Restaurant Ikarus im Hangar­7 in Salzburg. Die Herstellung der Weinbücher erforderten handwerkliches Geschick und wurden mit Präzision feine Details wie kaschierte Leinenfenster, runde Lederecken und erhabene Bünde ausgearbeitet.

„Das Projekt Weinbuch Ikarus war eine der aufwändigsten und spannendsten Arbeiten unter unseren bisherigen 12.000 Kartenaufträgen“, sagt Christian Fuchs, Buchbindermeister und Inhaber der Buchbinderei Fuchs in Saalfelden.

http://www.speisekarten.at

Christian Fuchs im Speisekarten-Schauraum der Buchbinderei Fuchs in Saalfelden, Foto © Buchbinderei Fuchs
Christian Fuchs in Speisekarten-Schauraum der Buchbinderei Fuchs in Saalfelden, Foto © Buchbinderei Fuchs

Comments are closed.